Ein Zeichen für die Umwelt

Der TAschenbecher schützt die Umwelt und ist sehr COOL!!
Neben der Umsetzung des Rauchverbots an der Schule bemühen sich die Schüler*innen der Berufsschule Ried um die Sauberhaltung der Schulumgebung. Alle Raucher*innen erhalten daher einen Taschenbecher. Die abgebrannten Zigaretten werden darin gesammelt und nicht mehr auf den Boden geworfen.
Der BAV Ried unterstützt die Berufsschule mit einem Kostenersatz von 50%. Im März 2021 konnten wir wieder einen Jahresbedarf an TAschenbechern in der Bezirksstelle des BAVs übernehmen. Wir danken für die Organisation und Unterstützung.

Eine lustige Einführung und Erklärung bietet folgender von der Schule produzierter Film:

<link www.youtube.com/watch _top external-link-new-window "Opens internal link in current window">Bitte hier klicken</link>