Partnerschule - neu definiert!

Am Freitag, 12. April 2024 folgten viele Angehörige der Bediensteten und der LehrerInnen einer Einladung an die Berufsschule um den Arbeitsplatz der Partnerin /des Partners kennenzulernen.

Nach der Begrüßung wurde gemeinsam die Nachmittagspause im Konferenzzimmer verbracht. Bei einer anschließenden Schulführung konnten die 46 BesucherInnen den Unterricht beobachten und die Räume sehen, die den Arbeitsalltag der Partnerin /des Partners bedeuten. Besondere Aufmerksamkeit erhielten die Praxisräume, die neuen Internatszimmer, die Küche und der Speisesaal.

Eine gemütliche Fragerunde bei Kaffee, Kuchen und Brötchen rundete diesen schönen Nachmittag des Kennenlernens ab. Herzlichen Dank für das Interesse.