Verwalterwechsel an der Berufsschule Ried

Mehr als 23 Jahre verwaltete FOI Kurt Berger mit hohem Einsatz und voller Energie die Berufsschule Ried. Dir. Katzinger bedankte sich für das freundschaftliche Arbeitsverhältnis und der vorbildlichen Arbeit sowie für die perfekte Übergabe.

Die Renovierung des Internats und Teile der Schule (16 Mio. Euro) von 2015 bis 2021 die zusätzlich zu Kurt Bergers alltäglichen Aufgaben zu begleiten war, prägte die Berufsschule Ried nachhaltig. Die Nachfolge tritt Frau Birgit Schlosser an, die bisher die buchhalterischen Geschicke der Schule leitete. Frau Schlosser hat bereits in den vergangenen Jahren sehr eng mit dem Verwalter zusammengearbeitet und dessen Vertretung übernommen. Mit den Worten: „Frau Schlosser bringt die perfekten Voraussetzungen für diese Position mit und wird meine volle Unterstützung haben“ begrüßte Dir. Katzinger sie in ihrer neuen Funktion.